2. 10. 2009, 19h: studio dumont, Breite Straße 72, 50667 Köln

11. Artconnection, Gruppenausstellung

Vernissage: Freitag, 2. 10. 09, 19h.
geöffnet auch Samstag, 3. 10. und Sonntag, 4. 10. jew. 14-18h

Konzept der Ausstellung: jeder der 30 Künstler hat 1 qm Ausstellungsfläche, auf der er seine Arbeit(en) platzieren kann. Kleine Formate zu kleinen Preisen, davon ging pro verkauftes Bild ein Spendenbeitrag an die Kölner Aidshilfe. Die Bilder wurden gegen Bares direkt von der Wand verkauft. Die Ausstellung hatte ca. 500 Besucher, davon alleine zur Eröffnung etwa 250. ARD Digital war mit einem Filmteam da, ebenso die kölner Printmedien. Trotz Finanzkrise war der Verkaufserfolg noch besser als bei den vergangenen Artconnections.

Von mir gab es Luftbilder der Kölner City.

 

Artconnection11

 

publikum
Lutz Kasper Signatur